Leser Angelegenheit:

Ich war Online-Dating Mein gegenwärtig Datum für vier viele Jahre und war ekstatisch mit unser Verbindung. Vor nicht allzu langer Zeit bin ich geworden|geworden|geworden} wirklich nahe diesem anderen guy wer ist ein Kumpel. Wir ständig chatten und denke an

Ich weiß wir beide zeigen Gefühle für jeden einzelnen verschiedenen, aber keiner von uns|Leuten|hat|Funktionen|hat|tatsächlich} vollständig akzeptiert, weil wir alle wissen ich bin in eine Verpflichtung bereits und dies wir noch Liebe und bekommen Emotionen für meinen persönlichen existierende Datum.

Kann es Wegen zu help finde heraus, wer richtig ist in meiner Situation in diesem Fall ?

-Ashley (Indiana)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Zerrissen zwischen zwei Männern. Es wird die Geschichte von mehreren eine bezaubernde Komödie und klassisch Buch. Die Frau hat tatsächlich ein perfektes ausreichend Freund plus Wanderungen ein schneidiger brandneuer Mann nur zu erstelle sie heiß, belästigt und ganz verwirrt. Seien Sie versichert, Sie, Miss Ashley, nicht der Erste Frau, um Probleme mit diesem Problem zu haben.

wann immer ich fand mich {in so|so|einer Art Gurke, ich würde nehmen Bleistift zu Bericht und verfassen Listen von Vor- und Nachteilen über jeden Kerl, Ausfüllen Artikel und Artikel und, wirklich, mehr werden verwirrt. Weil, ehrlich, es ist wirklich unmöglich bewerten vertraut, sicher und gemütlich bis interessant, brandneu und gefährlich. Beide besitzen einige verführerische mächtige Punkte.

Ich werde dich wissen lassen Folgendes: die Partnerschaft das ist richtig verfügbar ist das eins du hast mit dir selbst. Bist du gegenwärtig Erhalten der Schatz Du möchtest heiraten früher? Bist du gegenwärtig auf diese Weise auf eine Weise, die behält Mitgefühl für beide Männer? Bist du necken der Mann ohne Erklärung außer eigenen Ego? Bist du zu beginnen zu informieren weiß liegt zu deinem Date die Chance bekommen, eine Gelegenheit zu bekommen, in der Lage zu sein, Mr-New zu begegnen – Und aufregend?

Die Partnerschaft das ist richtig für Sie ist die beliebiges das du machst richtig. Ich würde beginnen mit erzeugen richtig zusammen mit deinem Gewissen. Aufteilen, wenn das ist genau was muss geschehen. Aber nicht bleiben an der Barriere lange, oder vielleicht du kann gedrückt runter und landen bezüglich stacheligen Teil.

Keine Anleitung oder Therapie Information: Die Site wird liefern Psychotherapie Information. Die Site ist vorgesehen nur für Nutzung durch Personen auf der Suche nach allgemein Informationen interessant in Bezug auf Probleme Menschen können als Individuen sowie in Interaktionen und relevanten Themen. Inhaltsmaterial ist sicherlich nicht beabsichtigt ersetzen oder dienen als Ersatz Professional Beratung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Ansichten sollte nicht falsch verstanden als besonders Beratung Beratung.

lesen sie hier mehr